Saint James Schal, Alveole

35,00 €*

Farbe
Dieser Artikel ist exklusiv nur in unserem Ladenlokal erhältlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Stoffmaterial: 50% WO / 50% MAC
Breite: 18 cm
Länge: 100 cm

Beschreibung

Fein gestrickter, ausgefallener Schal mit Wabeneffekt vom bretonischen Modelabel Saint-James. Mit Loch im Schal, um ihn zu binden. Made in France von der bretonischen Traditionsmarke Saint-James. Lieferbar in den vier Farbvarianten rot, organge, schwarz oder weiß!

Bei den Größenangaben handelt es sich um deutsche Konfektionsgrößen.

Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Saint James

Was hat exakt 20 Querstreifen, ist den Weg von der Arbeitskleidung bis zur Haute Couture gegangen, ohne sich zu verändern und wird seit über 150 Jahren in einer Stickerei im Norden Frankreichs produziert? „La Marinière“ ist ein langärmliger Ringelpullover, der nicht nur auf eine erstaunliche Geschichte zurückblicken kann. Er verhalf seinem Hersteller 2013 gar zum offiziellen Titel „Unternehmen des lebendigen Kulturerbes Frankreichs“.

Saint James entdecken