Coppenrath & Die Spiegelburg Verliebt in New York - Rezepte & Geschichten

30,00 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Breite: 20 cm
Länge: 26.5 cm

Beschreibung

New York hatte schon immer eine nahezu magische Anziehungskraft für Verliebte, Bohemien und natürlich auch Restaurantgänger und KöchInnen. Das Kochbuch aus dem Münsteraner Hölker Verlag mit 50 authentischen Rezepten und den schönsten Liebesgeschichten aus New York bringt sie alle zusammen! Mit einem Pastrami-Sandwich à la Harry und Sally, Coleslaw im Glas und auch gerne mit einem Cosmopolitan in der Hand. Eine Liebeserklärung an den Big Apple. Das perfekte Geschenk für Reisefans und Verliebte! Gebunden, 176 Seiten, Münster 2022, Hölker Verlag in der Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG.

Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Coppenrath & Die Spiegelburg

Schon mehr als 25 Jahre ist es her, dass ein mutiger und neugieriger Hase die Welt erkundet und seiner Besitzerin Sophie von überall Briefe schreibt. Echte Briefe, die in seinen Büchern in echten Umschlägen stecken und ein damals vollkommen neues Lese- und Vorlese-Gefühl vermittelten. Felix schreibt sich bis heute in die Herzen der Kinder und kommt von Spiegelburg auch als Plüschtier und auf vielen schönen Produkten in deren Zimmer. Bei Coppenrath ist er dabei in guter Gesellschaft – der schon 1768 gegründete Verlag produziert heute nach dem Motto Wolfgang Hölkers – Inhaber seit 1977: „Ich muss stolz auf das Buch sein, das ich mache.“

Coppenrath & Die Spiegelburg entdecken