REGN Regen-Mantel Bolette

398,00 €*

Größe
Dieser Artikel ist exklusiv nur in unserem Ladenlokal erhältlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Stoffmaterial: 100% PET

Beschreibung

Hochwertiger Damen Regen-Mantel des dänischen Modelabels REGN, das als legitimer Blaest-Nachfolger gilt. Das in eben dieser Tradition designte Kleidungsstück trumpft mit versiegelten Nähten, einer lockeren A-Linien-Passform, hervorragender Belüftung, reflektierenden Details, einem Reißverschluss vorne, Seitentaschen mit Druckknöpfen, Innentaschen mit Reißverschluss, sowie einer praktischen Ärmelverstellung durch Hochklappen auf!  Natürlich ist der Mantel auch 100% wasserdicht (1.000er Wassersäule), winddicht und atmungsaktiv. Zudem wird bei REGN nachhaltig produziert und sämtliche Öko-Tex-100 Standards werden eingehalten. Das hochwertige Material besteht aus TEC.

Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

REGN

Das dänische Label REGN produziert farbenfrohe, elegante und hochwertige Regenbekleidung und legt hierbei besonderen Wert auf ein stilvolles Design für Frauen auf der ganzen Welt. Regn wird nachhaltig entwickelt und erfüllt die Umwelt- und Qualitätsstandards der EU, einschließlich des Öko-Tex 100-Standards. Verwendet werden hierfür technologische Stoffe, die speziell für den Einsatz im Freien entwickelt wurden.

REGN entdecken