Orangenkinder Ballerina

45,95 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Schuhgröße
Farbe
Dieser Artikel ist exklusiv nur in unserem Ladenlokal erhältlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Material: Leder

Beschreibung

Die rosafarbene "Ballerina" aus dem Hause Orangenkinder lädt zum Tanzen ein. Der schöne Leder-Hausschuh ist in Deutschland hergestellt und ist dank seiner flexiblen Passform sehr schonend zu empfindlichen Kinderfüßen. Er vermittelt den lieben Kleinen ein Gefühl wie Barfußlaufen, wozu die rutschhemmende, atmungsaktive Sohle beiträgt.

Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Orangenkinder

Was ist das Beste, das einem Kinderfüßchen passieren kann? In Zeiten, in denen jeder gleich an unterstützendes Schuhwerk denkt, vergessen wir oft, dass die Füße unserer Kleinsten in der Regel keine Unterstützung brauchen – vor allem nicht, solange die Kinder noch gar nicht eigenständig laufen. Danach gilt für einen gesunden Kinderfuß: Barfuß laufen, klettern, toben, das lässt aus einem kleinen einen starken und gesunden Fuß werden, der einen Erwachsenen durchs Leben trägt.

Orangenkinder entdecken