Herrnhuter Sterne Herrnhuter Stern A1s, gelb, mit Lichterkette

169,00 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Material: Kunststoff
Länge: 1400 cm

Beschreibung

Gelbe Original Herrnhuter Stern, Advents- und Weihnachtsstern Lichterkette mit festlicher, dunkelgrüner Kabelfarbe. Die Lichterkette ist ca. 14m lang, der Lampenabstand beträgt 1m, die Zuleitung zum ersten Stern ca. 5m. Die einzelnen Sterne haben einen Durchmesse von 13 cm und sind zum Aufstecken auf die mitgelieferte Lichterkette (230 V) geeignet. Mit 10 LED Schaftkerzen je 0,6 W und 1 Stecker-Trafo 6V – 1,2A. Geeignet für den Innen- und Außengebrauch, da wetterfest. Kommt im wertigen Original-Geschenkkarton.
Die Lichterkette arbeitet in Parallelschaltung, d.h. Auch bei Ausfall einzelner Lampen leuchtet der Rest der Kette weiter. Defekte LED sind sofort erkennbar.
Der elektrische Anschluss befindet sich an einer Seite der Kette. Eine Rückführung des Endes der Kette ist nicht nötig.

Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Herrnhuter Sterne

Ein original Herrnhuther Stern ist immer das Ergebnis eigener Handarbeit, die dennoch überraschend schnell aus den Einzelteilen einen prachtvollen Stern werden lässt. Anders als der Annaberger Faltstern lässt er sich nicht mit einem Handgriff auf- und wieder zusammenfalten. Vielmehr wurde er aus vielen vorgefertigten Teilen zusammengeschraubt oder -gesteckt, heute wird er mit Klammern oder Druckknöpfen verbunden. Was ihm – unabhängig von der Technik – sein typisches Aussehen in beleuchtetem Zustand verleiht: Um die Basis einer jeden Spitze werden dann die abwechselnd quadratischen und dreieckigen Montageränder sichtbar – die Wahrzeichen des Herrnhuther Sterns.

Herrnhuter Sterne entdecken