Günter Reichel Kunsthandwerk Schutzengel® auf Eisenbahn

35,00 €*

Dieser Artikel ist exklusiv nur in unserem Ladenlokal erhältlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Material: Holz
Höhe: 3.5 cm

Beschreibung

Stetig steigender Beliebtheit nicht nur bei den Freunden echt erzgebirgischer Holzkunst erfreuen sich die handwerklich sehr hochwertig gefertigten und liebevoll gestalteten, kleinen Schutzengel von Günter Reichel aus dem Erzgebirge. Mit Lok, Anhänger, Kelle, allem Drum und Dran!

Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Günter Reichel Kunsthandwerk

Das Beste ist erreicht, wenn man nichts mehr weglassen kann. Dass alles andere als Minimalismus das Ergebnis sein muss, wenn man nach diesem Grundsatz arbeitet, zeigen die Figuren aus dem Hause Günter Reichel. Seit vielen Generationen entwickeln die Reichels die Holzkunst ideenreich weiter. Nach der Wende gründen sie ihr eigenes Unternehmen, das heute für eine mitunter gänzlich neue Interpretation des Werkstoffes Holz steht. Und für Dinge – wie sie selbst sagen – „an die man sein Herz verschenken kann.“

Günter Reichel Kunsthandwerk entdecken