Trachtenjacke, mittelblau

240,00 €*

Dieser Artikel ist exklusiv nur in unserem Ladenlokal erhältlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Stoffmaterial: 100% WO

Beschreibung

Traditionsreiche, formschöne mittelblaue Damen-Jacke in aussergewöhnlicher Qualität. Mit dem Kauf eines Jankers, einer Stickjacke im traditionellen Stil fällt der Kunde nicht selten eine Entscheidung für einen unverwüstlichen, verlässlichen Begleiter fürs Leben. Und manchmal werden diese traditionellen Kleidungsstücke auch für die nächste Generation bewahrt.
Hinweis:                                                                                                                                                                                                 Alle Größen sind in allen Farben kurzfristig produzierbar, da Boos dank östereichischer Herstellung, flexibel und kurzfristig liefern kann.

Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Boos

Wenn rund um die Zeit des Oktoberfestes Menschen aus aller Welt einmal im Jahr bajuwarische Tracht tragen, hat das mit Brauchtum in der Regel nicht viel zu tun. Denn ein traditioneller Janker, eine klassische Strickjacke oder Tracht, die war vor allem eines: unverwüstlich. Wer also authentisch auf die Wies’n ziehen will (und nicht nur dorthin), macht das voller Überzeugung mit Stücken von Boos.

Boos entdecken