IHR Ideal Home Range Lunch-Servietten, light pink, marimekko, Unikko

3,75 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Material: Zelltuch
Breite: 33 cm
Höhe: 2.5 cm
Länge: 33 cm

Beschreibung

Fast zu schade, um sie bei Tisch zu nutzen! Auch die rosa Servietten aus der klassischen Unikko-Serie dürften ein Favorit bei Freunden skandinavischer Tischkultur werden. Set bestehend aus 20 Servietten (33 x 33 cm). Zelltuch, 3-lagig.

Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

IHR Ideal Home Range

Luxus – das muss weder spektakulär noch teuer sein. Wahrer Luxus wohnt auch den mit Liebe gemachten Alltagsgegenständen inne, mit denen wir uns umgeben. Wenn sie besonders sind, wenn sie uns für einen Moment innehalten und ein zweites Mal hingucken lassen. Wie die Servietten von ihr, die ohne Aufwand jedem gedeckten Tisch ein wenig Magie verleihen. Weil sie für jeden Anlass ein passendes Motiv haben: von klassisch üppig bis modern reduziert, von sommerlich bunt bis besinnlich weihnachtlich.

IHR Ideal Home Range entdecken

Das könnte Ihnen auch gefallen